Sehr geehrte Geschäftskunden!

Ich stehe Ihnen gerne als Sprachmittlerin für Bosnisch, Kroatisch und Serbisch zur Seite. Nicht nur weil ich öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Dolmetscherin für die bosnische, kroatische und serbische Sprache bin, sondern weil ich mir dessen bewusst bin, dass in Zeiten der Globalisierung Sprachen eine sehr hochrangige Rolle spielen.

Ich beherrsche selbstverständlich alle gängigen Dolmetschertechniken vom konsekutiven Dolmetschen, Simultandolmetschen (mit und ohne technische Ausrüstung), Flüsterdolmetschen und das Verhandlungsdolmetschen. Da ich sowohl im Deutschen als auch im Bosnischen, Kroatischen und Serbischen Muttersprachlerin bin, fällt es mir nicht schwer zwischen den Sprachen und den Dolmetschtechniken zu wechseln, was in der Praxis zu einer enormen Zeiteinsparung führt.

Langjährige Berufserfahrung im Auswärtigen Dienst hat mich gelehrt, dass Dolmetschen die genaueste Übertragung des gesprochenen Wortes bedeutet und dabei auch Ungesagtes zu übermitteln ist.

Selbstverständlich stehe ich gerne auch für erforderliche Geschäftsreisen und Auslandsreisen zur Verfügung – lassen Sie uns darüber reden.

Ich bedanke mich im Voraus für ihr Vertrauen!