Wollen Sie Bosnisch, Kroatisch oder Serbisch lernen?

Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse! Nach Ermittlung des evtl. vorhandenen Sprachniveaus wird darauf basierend ein Unterrichtsplan unter Berücksichtigung individueller Bedürfnisse und beispielsweise fachspezifischer Terminologie, entworfen.

Die angebotenen Kurse sind vor allem geeignet für bestimmte Berufsgruppen wie Polizei, Zoll, Speditionen, Justizbeamte, Außenhandelskaufleute, Geschäftsleute usw.

Für Privatpersonen biete ich Kurse als Orientierungshilfe in ihrem sozialen bosnischen, kroatischen oder serbischen Umfeld, aber auch als Urlaubsvorbereitung an.

Desweiteren biete ich für Kinder mit Migrationshintergrund (Bosnien, Kroatien, Serbien und Montenegro) Sprachkurse unter dem Motto „Spielerisch Sprache lernen“ an. Hierbei liegt mir persönlich sehr am Herzen, den Kindern zu vermitteln welche Bereicherung es für ihr Leben darstellt, mit mehreren Sprachen aufzuwachsen.

Die Sprachkurse können als Gruppenkurse oder individuelle Einzelkurse stattfinden. Die Preise werden je nach Teilnehmerzahl und Kursdauer vereinbart.

Ich bin gerne bereit, mich terminlich nach Ihren Möglichkeiten zu richten und mich ihrem persönlichen Lernziel anzupassen.

Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie mich!